top of page

Über uns

Mein Name ist Sandy Meurs, geboren und aufgewachsen in Winterberg. Ich bin mit der Hotellerie aufgewachsen und vor kurzem in das schöne Sauerland zurückgekehrt. Mein Ziel ist es, zusammen mit meinem Team, unseren Gästen einen super schönen Aufenthalt zu bieten, bei dem es an nichts fehlt und wo Sie sich wirklich entspannen können! 

Ab dem 1. Mai 2024 wird sich der Name unseres schönen Hotels ändern in "Landhotel Flora & Fauna", wo wir noch mehr auf Natur, Ruhe und Gesundheit achten. Wir bieten jede Woche mehrere Wanderungen an, erweitern das Frühstücksbuffet und das Abendessen mit einer größeren Auswahl an gesünderen Gerichten und wollen Alpakas anschaffen, mit denen wir Wanderungen und andere Aktivitäten unternehmen können. 

Natürlich mit der gleichen guten Betreuung und Freundlichkeit, die wir bereits bieten.  

bottom of page